Die Module

 

CliC bietet innovative Selbsthilfemodule für Alkohol-, Drogen- und  Mehrfachabhängige sowie für Menschen mit suchtbelastetem Umfeld. 
 
Unser Angebot richtet sich an alle, die den Wunsch nach Veränderung haben.
 
Wir bieten kreative Lösungen für den Alltag, konkrete Lebenshilfe, Sport, Freizeitaktivitäten, Workshops und vieles mehr. 
  
Mache jetzt den ersten Schritt in ein besseres Leben. 

CliC Diner

Einmal im Monat treffen wir uns, um gemeinsam etwas Leckeres zu kochen und zu speisen. 
Du bist herzlich eingeladen.

CliC Fitness Boxen

Wir treffen uns jede Woche zum Boxen! Das ganze kostet Dich als Gruppenmitglied kein Geld. 

CliC Yoga

Einmal die Woche treffen wir uns zum Yoga. Der Kurs ist kostenlos für alle Gruppenmitglieder.

CliC Kanu

Neben unserer Kanu-Tour im Sommer kannst Du dir jederzeit ein Kanu bei uns abholen und auf der Wakenitz paddeln. 

Kontakt

Fehlt dir etwas? Hast du eine Idee oder möchtest sogar selber ein Modul starten? Melde dich ganz einfach bei uns.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.