Unser Team

Uwe Krimpe


Uwe ist der Gründer von CliC. 2009 startete er durch eine neue Selbsthilfegruppe am Dienstagabend im Ameos Reha Klinikum Lübeck (damals AHG Klinik). eine neue Initiative für die Suchtselbsthilfe in Lübeck. 
Durch die Nähe zur Klinik und seinem Pioniergeist wuchs die Gruppe schnell, so dass CliC das Angebot früh erweitern musste und CliC so zu einem Träger der Suchthilfe in Lübeck wurde.

 

Heute kümmert sich Uwe um den Vertrieb und das Etablieren der Marke „CliC – Clean Ist Cool“ 

Sebastian Todtenhöfer

Vor der Tätigkeit bei CliC war Sebastian als Supervisor in einem internationalen Logistikunternehmen in Hamburg angestellt.

Seit Juni 2020 arbeitet Sebastian im Landesverband. Dort entwickelt er unsere Projekte und Dienstleistungen. Außerdem moderiert er unsere Montags- und die Onlinegruppe.

Aziz Laubinger

Bevor Aziz zu CliC kam, hat er als Personalreferent in der freien Wirtschaft und im öffentlichen Dienst gearbeitet. Seit 2019 gehört er zum CliC-Team. Seine Hauptaufgabe besteht in der Beratung für Betroffene. Daneben betreut er die Vereinsverwaltung und ist einer der Moderatoren der Gruppe CliC Illegal.

Sandro Voigt

Sandro war vor der Tätigkeit bei CliC mehrere Jahre als Streetworker in Lübeck tätig. 
Seit Oktober 2022 ist Sandro für unseren Social Media Content, die Website und auch als Leitung der Clean-WG´s zuständig. 

Christian Gohl

Bis zum Einstieg, im Januar 2021, bei CliC war Christian als Krankenpfleger in unterschiedlichen psychiatrischen Bereichen tätig. 
Seit Januar 2021 liegt sein Tätigkeitsbereich in der Betreuung der CliC Wohneinheiten, Beratung von Betroffenen und Angehörigen sowie die Moderation von Gruppen.